Wer ist der G.O A.T.?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Christiano Ronaldo 36%
Lionel Messi 20%
Franz Beckenbauer 20%
Pele 16%
Diego Maradona 4%
Zinidine Zidane 4%
Neymar Jr. 0%

9 Antworten

Christiano Ronaldo

Naja Sowohl Cristiano Ronaldo als auch Lionel Messi usw sind unglaublich talentierte Spieler und haben viele Rekorde gebrochen. Es ist schwer zu sagen wer besser ist. Aber ich bin eher für Ronaldo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christiano Ronaldo

kann ich sogar begründen. Jeder und damit meine ich jeder andere Spieler hat/te Schwächen und Stärken aber wo soll bitte Ronaldos Schwäche liegen? Er hat nicht mal einen stärkeren Fuß, er ist kopfballstark, kann gut dribbeln, kann Freistöße und Elfmeter schießen usw. Messi zb. hat einen Nachteil was Kopfbälle angeht und ist mit seinem linken Fuß schwächer

Franz Beckenbauer

Hat in meinen Augen absolut alle Aspekte abgedeckt, sowohl offensiv als auch defensiv und hat für die Position des Liberos Maßstäbe gesetzt an die bis heute noch keiner herangekommen ist.

Christiano Ronaldo

Ich kenne mich jetzt nicht mega gut mit Fußball aus, aber ich finde Ronaldo schon krass, Lionel Messi aber auch.

Diego Maradona

Er hat auch eine Stimme verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt