Wer um alles in der Welt ist das?

Heidi oder nicht Heidi? - (Heidi Klum, wer ist das, ungeschminkt)

5 Antworten

Ja, es ist Heidi.

Aber es gibt genug andere Stars bei denen man das nackte Grauen kriegt wenn man sie ungeschminkt sieht.

Aber das Bild hier ist echt extrem, so sehe ich nicht mal krank aus. Vielleicht hatte sie wirklich einen extrem schlimmen Tag oder eine Unpässlichkeit, wer weiß.

Das ist sie - ganz pur. ;-)

Schminke (und Photoshop) können schon eine ganze Menge!

bluelibelle
Fragesteller

unglaublich, aber anscheinend wahr!

Allyluna  20.01.2016, 17:13
@bluelibelle

Findest Du das echt so unglaublich? Sie ist 42, hat gute Maskenbildner und massig Erfahrung in der Branche.

ja, so sieht sie aus wenn sie morgens aus dem bett steigt und mal schnell zum bäcker läuft - sieht aus wie du und ich ( morgens + ungeschminkt )

Keine Ähnlichkeit mit Heidi Klum:) Sieht aus, als hätte sie schlecht geschlafen...