Geschminkt oder ungeschminkt in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ungeschminkt 100%
geschminkt 0%

6 Antworten

Liegt an dir was dir gefällt ich mah es so wenn ich lust hab schmink ich mich (wimpern,evtl.kayal,augenbrauen) wenn dann natürlich weil zu stark ist es auch nicht so schön , was du halt magst , aber kannst ja mal einen tag schminken wenn du keine lust hast den anderen tag mal nicht , wenn sich alle an dein geschminktes gesicht gewöhnt habn und du an einem tag mal nicht geschminkt bist , gibt das manchmal komische Kommentare von Mitschülern "wieso siehst du so müde/blass aus" also mach am besten so das du mal so mal so machst dann ist es für dich leichter und es fallen keine doofen Kommentare

ungeschminkt

Ich bin für ungeschminkt und trage, wenn ich mich mal für die Schule schminke auch nur Concealer :)

Ich finde wenn man sich zu sehr schminkt sieht man sehr schnell aus wie ein Clown .. ganz dezent kann man es ab einem gewissen Alter natürlich machen, aber man sollte es nicht übertreiben :)

LG

Wenn du unter 14 bis ohne schminke über 14 mit ^^ so mache ich es

ungeschminkt

Ich bin noch nie geschminkt zur Schule gegangen und genauso wenig zur Uni. Wüsste nicht, weshalb ich mich für Unterricht schminken sollte.

ungeschminkt

du gehst nur in die schule ^^   wozu schminke?   kommt sowieso nicht gut bei den Jungs an  (zumindest bei den meisten)