wer überprüft die Inhalte die Hochgeladen werden in Social Media?

3 Antworten

mir ist niemand bekannt, außer die moderationen von foren und webseiten

Meistens ein Algorithmus der jeweiligen Seite. Sollte der Algorithmus versagen und z.B ein Post durch andere Mitglieder vermehrt gemeldet werden, dann wird auch Mal jemand aus dem Team das überprüfen. Teilweise ist das auch andersrum (YouTube) da tut der Algorithmus manchmal zu früh reagieren und der Content Creator beschwert sich, dann muss ebenfalls ein Mensch dies nochmal überprüfen.