Wer trägt als Junge (bis 28-29) lieber Kniestrümpfe als socken grad wenn’s kalt ist?

1 Antwort

Wenn es nur mit Socken zu kalt ist, sind meist Kniestrümpfe auch nicht ideal. Besser wäre eine Strumpfhose. Da hat man im Knie und Oberschenkel Bereich auch einen Wärmeschutz. Bei einer Strumpfhose die eine entsprechende Wärmewirkung hat, sind natürlich nicht dünne Feinstrumpfhosen gemeint, sondern Thermostrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen

lxnbxn99
Fragesteller

Ja das stimmt strumpfhosen trage ich auch sehr gern haha