Wer steckt hinter der Maske von Darth Nihilus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende des genialen Rollenspiels: "Star Wars: Knights of the Old Republic 2" wurde das deutlich.

Achtung Spoiler.

Zockt lieber das Spiel durch. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XpO__IJra4o

Irgendwie hab ich die Szene anders in Erinnerung ... sagte sie nicht, wenn man fragt, was sie gesehen hat irgendwas von wegen "nur einen Mann"? Aber ich bin mir nicht sicher ... habe das Spiel lange nicht gespielt.

0
@Thurgan

Bei guten Rollenspielen unterscheiden sich die Reaktionen abhängig vom bisherigen Spielverlauf und den Charakteren nunmal extrem. ;)

Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass es damit zusammenhängt, wer dort hineinsieht und was für einen Charakter man selbst entwickelt hat, dem dann die Antwort gegeben wird.

0

Ah, ich hab's erst nicht richtig verstanden ... Visas sagt, nachdem sie gefragt wurde, was sie sah "A man ... nothing more" (Übersetzt "Einen Mann ... sonst nichts")

0

Es gibt kein Gesicht hinter Darth Nihilus!

Er wurde mit der Zeit so dunkel und böse, dass sich das "Böse" in ihn und seine Organe eingefressen hat.

Nurnoch seine Seele ist übrig die die Gestalt eines Menschen repräsentiert.

Hinter seiner Maske ist nur schwarz,

"Nichts"

Ich habe auch noch kein Bild ohne Maske von ihm gesehen ... ich vermute, es ist einfach ein verrottetes Sith Gesicht, das, um den Charakter geheimnisvoller erscheinen zu lassen, einfach nicht gezeigt wird. Tatsache ist laut Jedipedia auf jeden Fall, dass er ein Mensch war. Mehr ist von seinem Leben vor der Maske wohl nicht bekannt.

das weiß, ich denke auch ,dass er ein demoliertes gesicht hat, aber ich meine ich habe einmal ein gesicht von ihm ohne maske gesehen in einer zeitschrift die ich nicht wiederfinde :( und ich dachte jemand weiß zufällig wie er aussieht ^^

0
@JediMasterMD

Kann schon sein, dass es mal ein Bild gegeben hast ... vielleicht war es auch von einem Fan gezeichnet. Wenn du es genau wissen willst, frag am besten mal im Forum von http://www.projektstarwars.de/ nach ... da gibt es ein paar Leute, die wissen wirklich ALLES über Star Wars ... egal, ob es um Filme, Bücher, Comics oder Spiele geht.

0

Star Wars: Wie ist Kylo Ren an die Maske Darth Vaders gekommen?

...zur Frage

Star wars-Darth Vader

Warum hat bei Star wars der Darth Vader so eine hässliche Maske an ???

...zur Frage

Wie nennt mandas bei ner Google Suche rechts im Bild

Wenn ich in der Google- Suche z.B nach ner berühmten Person google, kommt meist daneben wer das ist und dies führt zur Wikipedia Seite. Wiee nennt man das?

...zur Frage

Wer ist das Kind von Han solo (StarWars)?

Hey gestern war ich im Film StarWars.. Im dritten Teil hat anakin doch zwei Kinder bekommen eins davon luke er wurde doch da dath vader.. Gestern in der neuen Episode wollte han solo sein Kind wieder nachhause bringen das war anscheinend der Typ mit der neuen Maske der Nachfolger von dath vader er sagte ja auch als er vor der alten Maske stand ich werde das beenden was du begonnen hast Großvater!! Am Ende als die neue namens Ray das Laser Schwert auf dem Berg wieder geben wollte.. Muss das doch Luke gewesen sein ? Aber er war schon älter als han solo !! Ich habe alle Episoden geguckt aber da komme ich nicht hinter kennt sich jemand da aus oder weiß wer von wem jetzt der Vater ist ?

...zur Frage

Wer steckt hinter der Maske von General Grievous?

Also wer steckt eigentlich hinter der Droiden-Make von Grievous ??? Ich habe mal wieder vorher geguckt aber nichts gefunden ?

...zur Frage

Was sind die Aufgaben der Europäischen Union?

Ich muss für die Schule einen Vortrag über Europäische Union halten. Habe im Internet nach den Aufgaben der EU gesucht, aber nichts auf meine Frage gefunden, deswegen hilft es mir auch nicht wenn ich als Antwort ein "Google es doch" bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?