Wer steckt hinter der Maske von Darth Nihilus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende des genialen Rollenspiels: "Star Wars: Knights of the Old Republic 2" wurde das deutlich.


Achtung Spoiler.

Zockt lieber das Spiel durch. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XpO__IJra4o
34

Irgendwie hab ich die Szene anders in Erinnerung ... sagte sie nicht, wenn man fragt, was sie gesehen hat irgendwas von wegen "nur einen Mann"? Aber ich bin mir nicht sicher ... habe das Spiel lange nicht gespielt.

0
24
@Thurgan

Bei guten Rollenspielen unterscheiden sich die Reaktionen abhängig vom bisherigen Spielverlauf und den Charakteren nunmal extrem. ;)

Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass es damit zusammenhängt, wer dort hineinsieht und was für einen Charakter man selbst entwickelt hat, dem dann die Antwort gegeben wird.

0
34

Ah, ich hab's erst nicht richtig verstanden ... Visas sagt, nachdem sie gefragt wurde, was sie sah "A man ... nothing more" (Übersetzt "Einen Mann ... sonst nichts")

0

Es gibt kein Gesicht hinter Darth Nihilus!

Er wurde mit der Zeit so dunkel und böse, dass sich das "Böse" in ihn und seine Organe eingefressen hat.

Nurnoch seine Seele ist übrig die die Gestalt eines Menschen repräsentiert.

Hinter seiner Maske ist nur schwarz,

"Nichts"

Ich habe auch noch kein Bild ohne Maske von ihm gesehen ... ich vermute, es ist einfach ein verrottetes Sith Gesicht, das, um den Charakter geheimnisvoller erscheinen zu lassen, einfach nicht gezeigt wird. Tatsache ist laut Jedipedia auf jeden Fall, dass er ein Mensch war. Mehr ist von seinem Leben vor der Maske wohl nicht bekannt.

21

das weiß, ich denke auch ,dass er ein demoliertes gesicht hat, aber ich meine ich habe einmal ein gesicht von ihm ohne maske gesehen in einer zeitschrift die ich nicht wiederfinde :( und ich dachte jemand weiß zufällig wie er aussieht ^^

0
34
@JediMasterMD

Kann schon sein, dass es mal ein Bild gegeben hast ... vielleicht war es auch von einem Fan gezeichnet. Wenn du es genau wissen willst, frag am besten mal im Forum von http://www.projektstarwars.de/ nach ... da gibt es ein paar Leute, die wissen wirklich ALLES über Star Wars ... egal, ob es um Filme, Bücher, Comics oder Spiele geht.

0

Was möchtest Du wissen?