wie alt ist Adam Blade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe was gefunden aber das war vorher auf englisch und hab es schnell bei google übersetzt. Ich hoffe es hilft dir trotzdem :) Adam Blade ist in seinen späten Zwanzigern, und wurde in Kent, England geboren. Seine Eltern waren beide Lehrer und Geschichte Hobbykünstler und Adam wuchs bei seinem Vater Gemälde von historischen Schlachten Englisch umgeben - die eine lebenslange Markierung auf seiner Phantasie überlassen. Er war auch von den alten Schwert und Schild, die in das Amt seines Vaters hingen fasziniert. Adam's Vater sagte, sie seien einem Blade Familienerbstück. Als Junge wäre Adam tagelang vorstellen könnte, die ersten eigenen haben das Schwert und Schild. Schließlich schuf er ein Zeichen - Tom, der tapferste Krieger Junge von allen. Die Idee für Beast Quest war geboren. Als Adam aufgewachsen und beschloss, dass er Schriftsteller werden wollte, wurde er für Ideen stecken - bis er die alte Schwert und Schild, und die imaginäre Junge schuf er als er jung war hatte sich erinnert. Adam entschied sich bringen Tom voll zum Leben, damit der Leser könnte auf die Art von Abenteuern, die er immer, wenn er so alt war wollte gehen ... Und immer noch tut, obwohl er erwachsen! Wenn er nicht schriftlich Beast Quest oder Chronicles of Avantia Bücher, genießt Adam Besuch von Museen und antiken Stätten Schlacht. Seine Hobbys sind Fechten und Fußball. Er verbringt viel Zeit zu Hause herumlaufen, nachdem seine beiden exotische Haustiere - eine Tarantel namens Ziggy und ein Kapuziner-Affen namens Omar. Diese kleinen Racker waren die Inspiration für zwei der Tiere, die Tom auf seiner Suche Gesichter - Arachnid and Claw. Leider hat Adam keine eigenen Fire-Dragon oder Horse-Man. Aber er wirklich will er!

ich habe über adam blade nichts herausgefunden

auf wikipedia gibt es nichts zu finden

Was möchtest Du wissen?