Hallo, weiß irgendjemand, wie der Autor Adam Blade aussieht ? Mein Sohn - und auch ich findenl leider kein Foto im großen Internet, ... ?

1 Antwort

Mag daran liegen, dass es sich bei dem Namen um ein Pseudonym handelt, das von der Firma Working Partners Ltd. für die Beast Quest Reihe benutzt wird.

Working Partners gibt das Gerüst der Geschichte vor und lässt verschiedene Autoren unter dem Namen Adam Blade schreiben.
Ihre Namen werden im Deutschen im Impressum der Bücher vermerkt.

Quelle: Wikipedia

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)