starwars the old republic: lebte darth nihilus in der gleichen zeit wie darth malgus?
bin bisschen verwirrt und würde das gerne mal erklärt bekommen
2 Antworten
Nein Darth Nihilus starb 3951 Jahre VSY während Darth Malgus sein Leben 3701 Jahre VSY beendete. Und zur Frage mit Tarre Viszla: Man kennt nicht die genauen Zahlen. Als er in The Clone Wars erwähnt wurde gab es nicht mal Zahlen. In Rebels heißt es laut Fenn Rau das er vor "über Tausend Jahren" gelebt hat. Das ist sehr vage und damit weiß man nicht genau ob er zu Zeiten von Darth Malgus oder Darth Nihilus lebte.
Ich überlege es mir 😅 aber Danke für die Einladung. Ich hab halt nicht sehr viel Zeit aber irgendwie sollte es gehen.
okay aber man kann davon ausgehen das er schon tot war als darth malgus mit seinen leuten in den jedi tempel kam und dan das sith shuttle kam oder? somit würde sich einiges erklärein weil eine verbündete der sith eine viszler war und wo sie eh da war umden schild abzuschalten warum dan nich gleich die dunkelklinge mitgehen lassen?
Nein. Der lebte ca. 300 Jahre vor Darth Malgus.
kurze nebenfrage: wie steht es mit tarre vizsla? lebte der richtung nihilus oder richtung malgus?
ich plane an einem minecraft starwars roleplay wobei man ja auch sagen muss das es nicht ganz klar ist ob nihilus tot ist oder nicht er wurde ja unsichtbar aber danke jetzt habe ich eine timeline als orrientierung
Den kenne ich nicht. Der scheint mir auch aus dem Disney Kanon zu sein. Wenn dem so wäre, existiert der nicht mal im EU.
tarre viszlar wurde richtung clone wars erwähnt er hat ein krasses lichtschwert erschaffen die dunkelklinge
Wenn er in Clona Wars teilnimmt, liegt er ca. 2680 Jahre nach Malgus und 3110 Jahre nach Nihilus' Tod.
er nahm nich in clone wars teil, wurde regelrecht erwähnt anscheinend wurde die dunkelklinge entwendet als die sith zur zeiten der old republic den jedi tempel stürmten. da muss diese mandaloreanische frau (auch eine viszla die dunkelklinge entwendet haben)
zur erläuterung pre viszlar hat ihn erwähnt in einem gespräch mit obi-wan kenobi
achso nebenfrage hast du lust sofern du minecraft zockst auf ein starwars roleplay? es ist mal was anderes und spielt im jenseits da man es sonst nicht besser einbringen könnte
ist nur fiktional hat also auch nichts mit logik zu tun ich fänds nur geil was zb passiert wenn tarre viszla auf darth nihilus trifft usw