Wer spielt Star Fox?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hä was fürn Fuchs? 60%
Ja ich spiele es 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es. Habe auch auf dem SNES nen Titel gespielt. Und auch die N64 version gesehen.

1997 erschien die N64 version davon.

Seit dem gab es nicht mehr wirklich viel. Auf dem DS und 3DS gab es ne fassung. Starfox 64 wurde 2011 neu für den 3ds aufgelegt.

Und danach gab es auf der WiiU noch einen Teil. Aber diese Konsole hat sich ja nicht gut verkauft.

Entsprechend kann man sagen das die hochzeiten der Spiele 1997 geendet sind.

Was bedeutet das das release 27 jahre her ist. Und leute die das noch kennen gut um die 30 sein dürften.

Je nachdem wie alt du bist. kann es sein das dein umfeld schlichtweg zu jung ist um die Starfox spiele wirklich zu kennen. Weil nach 97 die Spiele ja eher auf Nieschen konsolen erschienen sind und das Hauptaugenmerk der Gaming szene sich eher auf Sony und Microsoft konsolen gelegt hat. Als wie es damals mit Sega und nintendo noch der fall war.

groygroy  03.04.2024, 16:14

GameCube hatte noch starfox adventures

Ja ich spiele es

Ich hab es damals auf dem N64 viel gespielt aber bin auch 1992 geboren

Ja ich spiele es

Bin nicht sonderlich überzeugt von den Spielen, aber wie unschwer zu erkennen ist weiß ich die daraus entstandenen Charaktäre, insbesondere den Voggl, sehr zu schätzen ;P

ItzD4nny  03.04.2024, 16:03

Wollt grad sagen.. direkt Falco gespottet :D

Hä was fürn Fuchs?

kenne ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Star Fox kenne ich natürlich. Aber ich spiele es nicht, ist halt einfach nicht mein Genre.