Smash Charaktere freischalten?

2 Antworten

Unter weitere Modi ,glaube ich war das, kannst du zum Herausforderungsportal. Dort kannst du sie nachholen

ratemalwer23
Fragesteller

Finde diesen modus leider nicht

DavidScamander  10.08.2021, 21:30
@ratemalwer23

Es gibt weitere Modi, Kampf (halt das Klassische. Habe die genauen Begriffe nicht im Kopf), Online, Geister und noch eines, dessen Name mir einfallen ist. Auf weitere Modi oder dem, dessen Name mir entfallen ist, rechts unten sollte ein goldenes Tor sein.

Jumper021  11.08.2021, 16:07
@ratemalwer23

Das Tor zum Heruasfordern in der Ecke ist auch nicht immer da, am besten immer mal wieder nachschauen. Sonst kannst du auch einfach den Story mode spielen, da kannst du auch alle charachter freischalten