Warum werden Keine weiteren Charaktere in smash ultimate freischaltet?

1 Antwort

Also ich habe dieses Spiel noch nicht gespielt (nur die vorherigen), aber damals war das mal so dass man durch einfaches Spielen, d.h. verschiedene Modi durchspielen und ausprobieren, nach und nach alle Charaktere freigeschaltet hat. Wir haben nie im Internet nachgeschaut und trotzdem irgendwann alle Charaktere freigeschaltet. Es kann aber gut sein dass es bei diesem Spiel hier anders ist.