Frage zu Super Smash Bros Ultimate Update?

3 Antworten

Ja bei "Mein Mix" unter dem Musik Tab kannst du einstellen welche Lieder in die Rotation kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flavourbangt
Fragesteller

Habe es mittlerweile gefunden trotzdem danke

Neues Update 8.1.0!

Neue stage: "kleines Schlachtfeld"

Du kannst jetzt bei 4 stages (kleines/normales/ großes Schlachtfeld) alle Musik auswählen.

Und der online Modus wurde leicht verbessert. (Es lagt immernoch) gefühlt nichts verbessert.

(Ich bin sehr unzufrieden, mit das Update.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keinname879  06.08.2020, 00:04

Ahsoo hab Die Frage, falsch verstanden. Ich entschuldige mich für meine sinnlose Antwort. :(

Flavourbangt
Fragesteller
@Keinname879

Kein Problem musst dich nicht entschuldigen. Aber falls du die passende Antwort kennst oder noch in Erfahrung bringst kannst du mir gerne bescheid sagen sofern es überhaupt möglich ist 😀

du kannst für jede stage individuell einstellen, welche songs wo kommen sollen. findest du irgendwo in den optionen. wo genau kann ich dir aus dem kopf gerade nicht sagen, aber ist nicht so schwer versteckt.

Flavourbangt
Fragesteller

Ich weiss wo man die Lieder verwaltet allerdings ist es diesmal etwas anders bzw man kann zwar nach wie vor bei den Schlachtfeldern und der letzten Station einstellen welche Lieder und wie oft vorkommen aber nur in Bezug auf die Smash-Songs wie ich die anderen abstellen könnte habe ich bisher nicht entdeckt

Dibo123x  05.08.2020, 22:20
@Flavourbangt

du kannst die balken doch bewegen, je nachdem wie voll der ist, kommen die songs öfter oder seltener. eine andere möglichkeit gibt es nicht. wenn du etwas anderes möchtest, hast du wohl leider pech.

Flavourbangt
Fragesteller
@Dibo123x

Ja scheinbar ist nur das möglich. Weil bei Schlachtfeld und letzte Station kommen jetzt einfach alle Songs des Spiels auch von Mario u.s.w wegen dem neuen Update und das kann man wohl nicht abstellen wie es scheint

Dibo123x  05.08.2020, 22:33
@Flavourbangt

du kannst schlachtfeld und letzte station doch auch einstellen, die sind ganz am anfang oben links die ersten beiden.