Wer spielt horse Reality und kann mir sagen wie ich mein erstes Pferd kaufen kann?

2 Antworten

Bin auch relativ neu dort.

Am PC musst du unten links auf diese Karte klicken und dann auf "Foundation". Dann werden dir einige Pferde bzw Fohlen vorgestellt und du kannst es kaufen mit deinem Startgeld.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun

Hey ich spiele Horse reality schon ziemlich lange und ich bin einfach auf diese Weltkugel gegangen und dann zum Markt. Dort habe ich dann ein niedrigen Buyout- Preis unter Filter eingestellt und mir ein hübsches Pferd ausgesucht.

Aber du solltest nicht nur auf das Äußerliche gucken:

wenn du auf das Angebot also das Pferd klickst dann erscheint das große Bild von dem Pferd und wenn du dann nochmal darauf klickst kannst du genauere Infos darüber finden wie z.B Genetics und Achievements

Die beiden sind die wichtig:

Bei Genetics über 600 ist so Mittel

Bei Achivements nur Good ist für den Anfang gut aber am Besten wäre es du suchst ein Pferd mit möglichst vielen Very Good

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung