Wer sollte der nächste James Bond werden?
Wer wäre der nächste perfekte James Bond, und warum? Gerne mit Begründung.
6 Antworten
Irgendwann ist jede Serie mal beendet. Irgendwann ist jede Geschichte auserzählt. Irgendwann wird es nicht mehr besser. Erst recht nicht, wenn man es immer wiederholt.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass man hier mit einer weiblichen Protagonistin weiter machen könnte. Wobei ich hier eher ein unbekanntes, frisches Gesicht bevorzugen würde und keine bekannte Schauspielerin. Nach Daniel Craig, sehe ich für den klassischen Bond, keine Perspektive mehr.
Sky du Mont.
Den perfekten Gentleman hat er gut drauf. Und dann wäre James Bond auch endlich wieder älter als ich. XD
Jemand, von dem noch niemand auch nur ansatzweise etwas gehört hat.
Ein völliger Überraschungsdarsteller, der einfach gut performt, das Glück des Durchbruchs aber noch nicht ansatzweise erleben durfte.
Ich.
😂
Spaß, ich wär scheiße darin.
Aber so ein wirkliches Überraschungstalent, das würde ich mal feiern.
....und sind wir mal ehrlich, das wäre gerade bei einem Agenten sogar doppelt gut^^
Alice Weidel, die ist eine ebenso "gute" Schauspielerin wie dieser Kerl, der bis vor Kurzem den Bond gegeben hat, und sie hat dieselbe roboterhafte Ausstrahlung!
Da der nächste Bond ohnehin schwarz, schwul und am besten noch behindert sein muss - mindestens Asperger oder irgendwas mit Zwangsneurose muss er bestimmt haben - wäre ich für Regé Sean Page.
Ich verabscheue zwar Bridgerton, aber gegen den Schauspieler hätte ich nichts weiter einzuwenden.
... weiblichen Protagonistin ...
Die heißt dann wohl Jamie Bond.
Dann gibts dann wohl auch einen Bond-Boy.