Wer sollte der nächste James Bond werden?

8 Antworten

James Bond ist ein Produktlabel, welches wieder neu erfunden werden muss.

Es braucht dazu erstmal wieder neue Produkte, welche man durch Product-Placement - erst wieder neu setten muss.

Zur Zeit ist alles derart ausgelutscht, und die üblichen Marken-Label sind derart ausgeleiert, dass man kaum einen "Bond" damit schmücken könnte.

Nun ist das Produkt "James Bond" auch noch bei Amazon auf dem Wühltisch gelandet, ebenso wie die "X-files" oder "Outer-Rage".... alles eingekaufte und anproduzierte Fragemente die zwar vielversprechend sind - aber ... eben nicht konsequent fortgeführt werden oder wurden...

----------------------

"James Bond" liegt nun auf dem Amazon-Wühltisch - und bräuchte neue "Anreize", wie...

• eine "neue" Geschichte
  • ggf. mit Anknüpfung an alte Bond-Traditionen, Rituale, ...
  • einen passenden Regisseur
  • ein Ziel
  • ein Image
  • usw.

Den passenden Darsteller nicht zu vergessen, wobei Henry Cavill sicher eine gute Wahl wäre und Billy BoB Thornten als Bösewicht...

----------------------

Das zufällige Schnüren einer Amazon-Mystery-Box alleine wird es nicht tun.

Irgendwann ist jede Serie mal beendet. Irgendwann ist jede Geschichte auserzählt. Irgendwann wird es nicht mehr besser. Erst recht nicht, wenn man es immer wiederholt.

Ich könnte mir noch vorstellen, dass man hier mit einer weiblichen Protagonistin weiter machen könnte. Wobei ich hier eher ein unbekanntes, frisches Gesicht bevorzugen würde und keine bekannte Schauspielerin. Nach Daniel Craig, sehe ich für den klassischen Bond, keine Perspektive mehr.

SchakKlusoh  24.04.2025, 10:02
mit einer weiblichen Protagonistin

Gibt es doch schon: Atomic Blond

Sky du Mont.

Den perfekten Gentleman hat er gut drauf. Und dann wäre James Bond auch endlich wieder älter als ich. XD

michi864297 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 08:03

👍🏻👍🏻

Jemand, von dem noch niemand auch nur ansatzweise etwas gehört hat.
Ein völliger Überraschungsdarsteller, der einfach gut performt, das Glück des Durchbruchs aber noch nicht ansatzweise erleben durfte.

Ich.

😂

Spaß, ich wär scheiße darin.

Aber so ein wirkliches Überraschungstalent, das würde ich mal feiern.
....und sind wir mal ehrlich, das wäre gerade bei einem Agenten sogar doppelt gut^^

michi864297 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 08:07

Das sehe ich genauso.

Alice Weidel, die ist eine ebenso "gute" Schauspielerin wie dieser Kerl, der bis vor Kurzem den Bond gegeben hat, und sie hat dieselbe roboterhafte Ausstrahlung!

michi864297 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 08:14

😂😂😂