Wer singt dieses Pokemonlied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Am Anfang von dem Video kommt eine Einblende und da steht:

>>> ... Das deutsche Titellied der ersten Staffel sang "Fred Röttcher"...<<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Pok%C3%A9mon_(Anime)#Musik

Die Deutsche Version vom Pokemon-Song sowie der Pokemon-Rap singen Jochen "Noel Pix" Seibert und Alexander Wesselsky. Alexander Wesselsky ist dabei immer die tiefe Stimme. Heute sind die beiden in der Band "Eisbrecher". Alex Wesselsky hat in einem Interview erzählt, dass er den Pokemon Rap gemacht hat. Schaut euch dazu das Video "Eisbrecher-Tischtennis mit Pokemon" an.