Welchen weiblichen Spielercharakter, bei Pokémon, findet ihr am schönsten/heißesten/süßesten?

Siehe hier wenn du die Namen nicht so kennst! - (Spiele, Gaming, Anime)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lucia mag ich am liebsen, ich denke aber mehr aus dem grund weil ich diese gen am liebsten habe xD

optisch gesehen lyra, ich finde sie süß designed quq 

OK die 4. Gen ist auch meine Lieblings Generation. 😅

Und danke für deine Antwort👍

1

meine Favoriten sind Lucia,Serena und Lilia falls du sie kennst :3

 - (Spiele, Gaming, Anime)

Jup kenne ich👍 Danke für deine Antwort