1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bonzo240195,

da hast du ja was echt historisches ausgegraben. Ich habe zwar tatsächlich eine Vermutung, wer es sein könne, bin mir aber nicht zu 100% sicher und mach mich mal auf die Suche, ob ich jemanden finde, der es beantworten könnte. Gib mir bitte etwas Zeit. :)

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Telekomhilft  13.02.2023, 10:57

Ich habe Rückmeldung, allerdings keine Antwort, weil's einfach zu lang her ist und niemand sagen kann wer es damals gesungen hat. Ich kann dir nur sagen: Jörg Knör ist es nicht. Das wäre meine Vermutung gewesen, da er in den 90ern sehr viel Werbung gesprochen/gesungen hat.

Es grüßt Wiebke S.