Das ist Grichisch

Ich kann Russisch daher weiß ich das das die Russisch Schrift ist

Der Song wird aber auf Grichisch gesungen

So wie die linke Schrift ist auch Grichisch am Anfang des Videos

Lerne Russisch seit 1 Jahr jetzt

До Свидания 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.09.2022, 00:47

Hey, bin selber halb russin und muss dir leider sagen, dass er nicht auf russisch singt, aber es ist etwas ähnlich🙈

Marvin21712  19.09.2022, 00:50
@verreisterNutzer

Die ganzen Kommentare sind auf Russisch am Anfang des Songs die Rechte Schrift ist Russisch die linke Türkisch

Also der Song vileicht auch auf Türkisch gesungen

verreisterNutzer  19.09.2022, 00:55
@Marvin21712

Aber der Song selber ist ned russisch, wie gesagt, bin halb russin und weiß das es nicht russisch steht. Selbst wenn da russische Schrift ist.

Hab mal gegoogelt und der Mann kommt aus Georgien. Mit ziemlicher Sicherheit ist es also Russich oder Georgisch (Wenns des gibt, keine Ahnung)

Greek Sprak..;)

verreisterNutzer  19.09.2022, 00:55

Danke :) Sprichst du grichisch?

DanteFox773  19.09.2022, 00:56
@verreisterNutzer

nope...aber ich versteh' russisch...und das ist definitiv kein russisch (sondern ein Cover, von einem russischem Song, auf grieschisch halt);)

DanteFox773  19.09.2022, 01:04
@verreisterNutzer

...iwo steht noch, dass der Sänger in Russland (bzw. noch in der UDSSR) geboren ist, als Grieche halt..

ka, ich kenne ihn nicht, aber, ich weiß auch, dass dort viele Griechen lebten..

Marvin21712  19.09.2022, 00:58

Ja auf Grichisch die Linke Schrift ist Grichisch