Wer sind die feinde und wer sind die freunde von hsv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feinde: Bremen, Pauli, Schalke ein bisschen
Freunde: Kopenhagen, Rangers, Bielefeld &Hannover

Feide Bremen und pauli.

Freunde Hannover und Bielefeld. 

Rangers sind so weit ich weiß mit pauli befreundet 

Celtic ist mit St.P befreundet, Rangers mit dem HSV

0

Feinde = Werder Bremen, 1. FC St. Pauli

Freunde = Celtic Glasgow

PS: Das mit Celtic klingt komisch,stimmt aber!

Du meinst wohl eher die Glasgow Rangers. Celtic  ist mit St. Pauli befreundet.

1

Aus der Männerfreundschaft Schulz und Gabriel sind erbitterte Todfeinde geworden. Wer ist jetzt der lachende Dritte?

...zur Frage

HSV / Werder Bremen - Feindschaft

Hi! Mich würde mal interessieren was die HSV Fans gegen die Bremer haben und anders rum. Ist vielleicht eine ziemlich blöde Frage, aber ist das wirklich nur weil beide im Norden zu Hause sind? Oder hat irgendjemand mal damit angefangen und die Gesellschaft hat einfach mit gemacht wie bei so vielen anderen Dingen auch? Ich als HSV Fan habe nichts gegen Bremen und als ich letztens mit einem Werder Fan darüber gesprochen habe, warum er den HSV denn nicht mag war die Antwort "Ja das gehört sich als Bremen Fan eben so..". Ist das nicht etwas...dumm? Ich versteh's gerade wirklich nicht.

...zur Frage

Wer würde den Krieg gewinnen, Nord- oder Südkorea?

Nehmen wir mal an, der Waffenstillstandsvertrag wird gebrochen und die beiden greifen sich an, wer würde gewinnen?

PS: Die Verbündete, sollen mal rausgelassen werden und werden sich nicht einmischen. Heißt nur Nord- und Südkorea greifen sich an.

Google kann mur da auch nicht wissen, aber bin gerne auf Meinung gespannt

...zur Frage

Welche politische Richtung hat der HSV?

Bei Handelsblatt steht, dass eine Feindschaft zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli erst entstanden ist, als in beiden Vereinen (zumindest in bestimmten Fangruppierungen) eine politische Vereinnahmung gekommen ist.

Welche politische Richtung hat der HSV ???

...zur Frage

Ist der HSV verdient abgestiegen?

Der HSV steigt gerade ab, Bengalos fliegen, Polizeischutz auf dem Spielfeld, Abpfiff wird erwartet... Es wird such auf Randale vorbereitet.

Ist der HSV verdient abgestiegen? Verdient der HSV den Abstieg in die zweite / dritte Liga?

...zur Frage

HSV Tattoo Studio?

Kenn ihr HSV Tattoo Studios oder gute Tattoo Läden in Hamburg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?