Wer sind die feinde und wer sind die freunde von hsv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feinde: Bremen, Pauli, Schalke ein bisschen
Freunde: Kopenhagen, Rangers, Bielefeld &Hannover

Feide Bremen und pauli.

Freunde Hannover und Bielefeld. 

Rangers sind so weit ich weiß mit pauli befreundet 

Celtic ist mit St.P befreundet, Rangers mit dem HSV

0

Feinde = Werder Bremen, 1. FC St. Pauli

Freunde = Celtic Glasgow

PS: Das mit Celtic klingt komisch,stimmt aber!

Du meinst wohl eher die Glasgow Rangers. Celtic  ist mit St. Pauli befreundet.

1