Wie schwer ist es an Dauerkarten zu kommen (HSV)?

1 Antwort

Für den Nordring-Stehplatz musst Du Dich auf die Warteliste setzen lassen. Das kann leider dauern.

Nach der Saison gibt es den Dauerkartenverkauf für Dauerkarteninhaber, anschließend für Mitglieder und danach für den freien Verkauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit
fischkopp72  01.04.2019, 13:46

und dann sollte man auch regelmässig da sein, sonst wird es im Folgejahr schwer ne Karte zu bekommen....