Wer sind die blauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm etwas weniger LSD, guck etwas weniger Sci-Fi Filme und versuchs ma mit der Realität

Ja, ich habe Kontakt zu demen. Die holen mich jede Woche einmal ab, sezieren mich und schicken mich dann mit dem Beamer wieder zurück in meine Kleiderschrank. Als Gegenleistung dafür erhalte ich immer tolle Sachen von denen. Eie Pulsonrakete z.B. oder einen Energiekristall. Die Handwaffen sind auch ganz toll.

Hey, unglaublich wie intolerant hier einige Menschen sind! Nur weils nicht in ihr eingeschrenktes Weltbild passt! Zu der Frage. Ich kann nur sagen, dass ich mir auch mehr Infos wünsche. Etwas kann ich jedoch sagen, dass ich nicht nur so nach Infos suche, sondern weil ich selbst eine Begegnung hatte die mir ziemlich Angst gemacht hatte. Leider findet man so gut wie keine Informationen über die Blauen. Ich kann nur sagen, dass derjenige der mir in der Nacht neben dem Bett plötzlich aufgetaucht ist sehr hell blau geleuchtet hat und einen unbeschreiblichen Gesichtsausdruck hatte. Ich konnte mich in der Zeit nicht bewegen und nicht sprechen. Nach ca. einer Minute in der er mich einfach mit seinem starren Blick angestarrt hatte, verschwand er und die Lähmung war weg. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, kann gut sein, dass ich mich mit der Zeit auch täusche. Ich weiss nicht, was mit mir geschehen ist, wo ich geschlafen habe. Denn ich wurde durch das helle Leuchten aufgeweckt. Seither suche ich nach Informationen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG

Ich habe mich zufällig im Internet erkundigt und bin auf deine aussage gestoßen cyrusM. 

Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis vor ca. einer Woche und konnte mich nicht bewegen in der Situation. Wo mich ein blaues wesen anschaute. ich kam mir auch so vor als wäre ich gelähmt. versuchte mich gezwungener maßen mich zu bewegen. keine chance!

Sehr seltsam sowas erlebtes nochmal hier zu lesen. lg

0

... ?? es ist schon wunderlich wie seltsam manche Menschen reagieren, wenn jemand ihr Weltbild mal einfach so nicht blind akzeptieren möchte.

Ich schlage mal vor, daß sich nur derjenige rührt, der relevante Informationen hat.

Redest du von Star Trek, oder um was geht es hier? Blau sind z.B. die "Andorianer". Die haben auch noch solche Fühler auf dem Kopf.

In der Realität sind die Menschen bisher noch nicht auf Aliens gestoßen, jedenfalls nicht offiziell. Daher wirst du auch keine realen Informationen über außerirdische Rassen finden. Hast du mal einen Link, wo es diese Beschreibungen gibt?

Was möchtest Du wissen?