Wer sind die blauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm etwas weniger LSD, guck etwas weniger Sci-Fi Filme und versuchs ma mit der Realität

Frag' doch mal Spock, vielleicht weiß der was. ;) Nee, im Ernst: Ich hab' keine Ahnung. Hab' auch schon von den verschieden Rassen und Arten gehört (ohne Blödsinn: Ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern des US-Militärs sind bisher 57 verschiedene Arten bekannt), aber von den "blauen" habe ich noch nicht gehört oder gelesen.

Ja, ich habe Kontakt zu demen. Die holen mich jede Woche einmal ab, sezieren mich und schicken mich dann mit dem Beamer wieder zurück in meine Kleiderschrank. Als Gegenleistung dafür erhalte ich immer tolle Sachen von denen. Eie Pulsonrakete z.B. oder einen Energiekristall. Die Handwaffen sind auch ganz toll.

Redest du von Star Trek, oder um was geht es hier? Blau sind z.B. die "Andorianer". Die haben auch noch solche Fühler auf dem Kopf.

In der Realität sind die Menschen bisher noch nicht auf Aliens gestoßen, jedenfalls nicht offiziell. Daher wirst du auch keine realen Informationen über außerirdische Rassen finden. Hast du mal einen Link, wo es diese Beschreibungen gibt?

... ?? es ist schon wunderlich wie seltsam manche Menschen reagieren, wenn jemand ihr Weltbild mal einfach so nicht blind akzeptieren möchte.

Ich schlage mal vor, daß sich nur derjenige rührt, der relevante Informationen hat.