Wer moderiert Eurer Meinung nach im öffentlichen TV den besten Polittalk?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Maybrit Illner 50%
Separate Bewertungen 33%
Frank Plasberg (inzwischen ausgeschieden) 17%
Anne Will 0%
Sandra Maischberger 0%
Louis Klamroth 0%
Markus Lanz 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frank Plasberg (inzwischen ausgeschieden)

Ich habe Frank Plasberg immer gern gesehen in Hart aber Fair, Er hat mit Biss und Witz eine gute Kombination gehabt, seine eingeladenen Gäste zu interwieven.

Sein Nachfolger ist nicht so talentiert, wie es Herr Plasberg ist.

DianaValesko  26.01.2023, 12:21

Danke für den 😉und alles Gute für Dich

keiner

in allen Sendungen wird nur stundenlang ergebnislos herumgelabert

und überall sitzen immer nur dieselben Leute, Tingeltangelbob Lauterbach und die Schrulle Wagenknecht geben sich gegenseitig die Klinken in die Hand