Wer mag Intimpiercings und hat selbst welche?
Bitte mit Altersangabe und Begründung.
16 Antworten
Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.
M/22
Ich finde Geschlechtsteile mit und ohne Schmuck nicht ästhetisch, deshalb sind Intimpiercings nichts für mich. Der "Nutzen" ist auch nichts, was ich bisher vermisst habe oder unbedingt mal ausprobieren möchte. Wenn ein potentieller Partner Intimpiercings hätte, wäre meine Haltung nicht ablehnend, es ist schließlich sein Körper, sie wären aber auch kein Pluspunkt. BWP sind mir komplett egal, selbst meine eigenen.
Trage selber ein Frenulum-Piercing und ein Guiche, war damals einfach neugierig. M/62
Mein Guiche ist unterhalb vom Hoden. Fällt soweit garnicht auf und ist gut zu tragen.
M, 25, schwul: Ganz im Gegenteil. Mich erschrecken Intimimpiercings, wenn ich nicht vorgewarnt bin, und wenn ich es weiß, wird nichts aus dem Sex, weil ich das komplett unerotisch finde. Da kann vor mir der geilste Mann stehen.
Hatte mal kurzzeitig einen PA, weil der meiner Ansicht nach sehr gut zu meinem straff low&tight beschnittenen Teil mit meiner stark vorspringenden Eichel passt. Gefiel mir auch sehr - aber leider meinem Mann nicht. Deshalb habe ich den PA wieder rausgenommen und das Loch zuwachsen lassen. Ihm zuliebe. Weitere Piercings habe ich nicht - denn meine bessere Hälfte mag das nicht. Ist okay.
Wie trägt such dein Guiche ? Frage aus Neugier - würde gerne eins stechen lassen.