Wer mag auch den Geruch von manchen Geschäften (Edeka,Müller,)?

4 Antworten

Bin lange Jahre täglich an einer Kaffee-Rösterei vorbeigegangen - köstlich.

Ich mochte den Geruch unseres kleinen Krämerlädchens, mit Zeitungen Bleistiften Nähzeug, Spielsachen, Kerzen, Schulutensilien, Paketannahme, Fahrkartenausgabe.

Dieser Laden war das Flair meines Bezirks, aber der Besitzer ist verstorben, und niemand hat diesen Laden weiter betrieben, er steht jetzt schon seit über einem Jahr leer.

Es hatte etwas heimeliges, wenn man in diesen Laden einkaufen war.

Edeka finde ich bei mir relativ geruchsneutral! Aber die Parfümabteilung bei Müller macht schon etwas bei mir! Nur; ich habe neben meiner Wohnung ein Restaurant, und wenn der Wind "gut" steht...; das macht vieeel mehr mit mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben hier einen kleinen Souvenirladen, den Geruch mag ich.

Ich kann aber nicht genau deuten, wonach es riecht 🤷🏼‍♀️

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️