Wer macht privat braids/rastazöpfe?

3 Antworten

Hast du schon einmal versucht diese Braids selber zu machen? Das geht nämlich auch. Ich habe dir hier eine Seite von Youtube eingestellt, da werden verschiedene Videos zur Auswahl angeboten. Schau mal mit welchem du am besten zurecht kommst: https://www.youtube.com/results?search_query=braids+selber+machen

tiffiny
Fragesteller

Danke für die antwort aber ich habe starke locken und möchte es lieber von jemanden mit erfahrung machen lassen:)

Falls du noch jemanden Suche, würde ich es für dich machen