Rastazöpfe/Braids bei hellhäutigen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein-geht gar nicht ! 29%

1 Antwort

Ja

Ich hab zwar keine Braids. Aber nen Afro & ich finde jeder kann jede Frisur tragen wenn sie ihm gefällt. Mach das was du möchtest und ignorier wenn andere sagen das du das nicht tun sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teddy1991
Fragesteller

Ich würde mich sogar mit der Kultur und der Herkunft der Frisur auseinandersetzen. Ich bin keine Rassistin und würde mich auch nie abfällig äußern. Mich mit der Kultur auseinanderzusetzen ist ja wohl das mindeste. Einen Afro habe ich leider nicht.