Wer macht dein leben irgendwie komplett?

10 Antworten

Ehrliche Freunde,die zu einem halten,wie in guten Zeiten, sowie in schlechtem Zeiten und nicht einfach die Freundschaft beenden, auch mal Tipps annehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiii,

Meine aller beste und einzige Freundin und mein Freund machen mein Leben komplett.Ohne die beiden wäre mein Leben nd so toll.😊😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Eine Freundin. Wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Ich kann ihr einfach alles erzählen und sie weiß Dinge über mich, die andere nicht wissen und behält sie für sich. Bin echt froh sie kennengelernt zu haben.

Bei mir sind es meine Tiere (2 Pferde 1 Hund), mein freund und meine clique

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund

ohne ihn wäre ich verloren