Wer leert diese kleinen Mülleimer auf zB Spielplätzen?

5 Antworten

ich denke mal die für denn müll verantwort lich sind auf z.b. Spielplätzen ist die müll abfuhr dran weil kein anderer würde gerne ein vollen müll beutel vom spiel platz nach hause tragen und entsorgen...

Das macht der Bauhof der Stadtverwaltung oder es wird durch die Stadtverwaltung an einen externen Auftragnehmer vergeben.

Die Angehörigen der Stadtreinigung machen das üblicherweise.

Das machen die Männer von der Stadt, die haben einen Vierkantschlüßel mit dem sie den Ganzen Behälter losmachen und in ihr Müllabteil kippen.