Wer lebt auch REAL als Hund oder Tier (evt ausnahme job klar aber sonst?

1 Antwort

Hallo Rex,

extrem interessant zu lesen!

Ich bin therian - bzw. definiere mich spirituell therianisch (monotherian - Sib. Husky) mit Erinnerungen an ein/mein (mögliches) ‚past-life‘.

Woher kommt deine Einstellung so zu leben bzw. wie lange ist sie vorhanden? Ist das etwas ‚über die Zeit Gewachsenes‘, oder war ‚Das‘ bereits immer da?

Besten Gruß und angenehmen Nachmittag Dir! 🐾🙂‍↔️👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ~ spirituell vacillant therian ~

SchaeferhundRex 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 15:22

Guten tag

woher keien Ahnung das ist bei Mir schon fast 30 Jahe so. Anfangzeiten vom pc da gab es solche foren noch nicht wo cih schon eien Kette und dne Namen hatte. in der Zeit gewachsen ja in der Form das Ich eben nur noch so aktiv bin. Also Tshirt und kurze hose im Somer wobei T-shirt mein Name und Schäferhund drauf ist und eben die ECHTEN HUNDESCHUHE trage und egal wo ! Die kette SICHTBAR TRAGE ALSO JACKE ENTSPRECHEND NICHT GANZ ZU ODER PULIS WO MIT REISVERSCHLUSS SIDN ALSO DIE KETTE ZU SEHEN IST. Problkeem bei der umstellung auf mein Reales Futter gab es keiens einfach so fertig abgefunden probiert und gefressen. --Was aber proibleme macht ist wenn cih -- kommt selten vor wer läd schon einen Hund ein ) das cih kein Menschliches Essen mehr vertrage da kotze ich sofort. das Bischen wo Ich noch als Mensch unterwegs sein muss trage cih kleidung nahc lust und laune enge hosen oder rock kleider je nahc lust und laune was gerade mir gefällt zur arbeit hin arbeitskleidung sicherheit vorgabe aber sobalkd ich den arbeitsplatz verlase --KETTE- mit schraubkarabiner dran << zu Deiner Frage war es schon immer da? JA und habe es in der freiziet einfach gestetet was passt da ales ja Artgerecht bei Mir dsein muß zb Hundestiefel oder Maulkorb - passt der für flach maul usw

ich laufe zwar noch auf 2 Beinen aber auch schon auf 4

oder kette mcih an

FlinkePfoten  11.12.2024, 15:30
@SchaeferhundRex

wouw. Krasser Schritt, den man wirklich gehen wollen muss. Auf jeden Fall DAFÜR meinen Respekt! Gut das du einfach dein Ding machst! Hat -meiner Ansicht nach- keinen Dritten zu stören was du machst und nicht machst - auch wenn man für so eine Lebensweise sicher oft Gegenwind bekommt… 🤫

SchaeferhundRex 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 15:52
@FlinkePfoten

Gegenwind JA 80 % interessiert es nicht zumal ich in Sachsen Wohne

Die Jugendlichen lachen spoten versuchten am anfang mit der geht als köter oder geht als HUND wo ich wenn ich es gehört habe sofort wiedersprochen habe -- Ich Bin eienr und das war dann acuh deutlich zu verstehen ICH BIN EINER !

oder geehn an eien andere kasse oder lasen eienn vor aber die kette mit der Hundemarke ist IMMER zu seehn die jacke bleibt so weit offen das man die auf jeden Fall sehen kann alos was andere denken sagen ist mir egal wie erwähnt kleide mcih so oder wie ich es will hose t shirt jacke was mit gefällt

Hände socken beschritet mit Rex oder eben die echten Hudeschuhe

oder trage es bis zur arbeit hin und mache ales dann runter -- Arbeitssicherheit verdien also mein geld um so zu leben ohne op was ja aktuell eh nicht geht

auch wenn andere dabei sein sollten ich bin der Schäferhund Rex

egal ob Veranstaltungen oder in der freizeit was Kleidung betrifft darf ja ohne Kleidung nicht raus --ärger nackifg bekomme trage cih enge hosen oder Röcke kleider strumpfhosen je nach lust und Laune

ABER ES IST NIE ZU ÜBERSEHEN ENTWEDER AN DER KETTE ODER HUNDESCHUHE ODER HÄCHELN ALSO ZUNGE DRAUSEN ODER DIE SNEAKER WO BESCHRIFTET SIND

ICH BIN EIENR BASTA