Wer kennt sich mit Video Türsprechanlagen und deren Installation aus?

4 Antworten

Die Preisunterschiede beziehen sich erst mal auf den verbaute Technik, ob es sich um 2 Draht oder Mehrdrahtanlagen handelt, sowie auf die Qualität der Anlagen. Wobei man natürlich bei den großen Hersteller wie Gira oder Siedle auch oftmals den Namen mitbezahlt bezahlt, ähnlich wie bei Miele bei den Waschmaschienen.

Wir haben uns unsere anlage bei Videosprechanlagen.net gekauft. Hier haben wir uns für die Neostar Video Türsprechanlage entschieden, da diese für uns Preis Leistung eine der besten Anlagen war. Hierzu gibt es hier etliche Erweiterungsmöglichkeiten wie die IP Box, welche wir mitgekauft haben und somit eine Anbindung an unser Smartphone bekommen, egal wo wir gerade sind.

http://videosprechanlagen.net/balter/zubehoer/ip-box/

 - (Haus, Installation, heimwerken)

Nun wichtig ist nicht nur auf den Preis schauen sondern die Beratung muss auch nach den Kauf noch passen . Ich habe hier meine Anlage gekauft da gab es Online Support und freundlich war man auch ...trotz meiner du... Fragen :) http://www.schick-handel.de

Ich habe hier http://www.etechnik-direkt-shop.de im Internet eine nette Videotürsprechanlage von Samsung entdeckt, leider kenne ich mich zu wenig aus, um eine Empfehlung für 3 Parteien auszugeben. Aber von hören und sagen, denke ich das Samsung wohl eine gute Adresse zu sein scheint.

Die erheblichen Preisunterschiede ergeben sich aus den Qualitätsunterschieden und dem Installationsaufwand. Eine kabellose Funkanlage ist einfach zu installieren, dafür aber viel teurer als eine kabelgebundene.

Was möchtest Du wissen?