Wer kennt sich mit Statik aus?

1 Antwort

Sieht für mich völlig Ok aus. In dem Beton ist ein Stahgeflecht. Das nennt sich Bewährung. Wenn das freiliegen sollte oder es größere Risse gibt, dann sollte das tatsächlich geprüft werden. Das sehe ich hier aber nicht.

IhMMuwiTM6
Fragesteller

Dann kann ich also sitzen bleiben, ohne Angst zu haben?

uhyrius  15.06.2023, 21:01

Bewehrung, nicht Bewährung. Ich hätt ja nix gesagt, aber wenn gleich in zwei Antworten derselbe Schreibfehler steht...

bikerfan73  15.06.2023, 21:32
@uhyrius

Oder die Bewehrung ist auf Bewährung draußen 😂 - OK. Der geht in die Annalen der Freitags Flachwitze ein 😉