wer kennt sich mit Spülmaschine aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön wäre, bei solchen Fragen, zumindest mal den Hersteller und das Modell des Gerätes anzugeben. Fehlercodes können abweichend sein und sind nicht genormt. Auch eine Fehlerbeschreibung (was macht das Gerät/was macht das Gerät nicht) könnte hilfreich sein. Hier sitzen keine Hellseher mit Kristallkugel, hier sitzen ganz normale Menschen, die Dir evtl. helfen können, weil sie das Problem kennen/selbst hatten.

Ohne den Hersteller zu kennen, kann dir hier keiner weiterhelfen.

Schau einfach in die Bedienungsanleitung oder gib Maschinentyp/-bezeichnung und Fehlercode in Google ein.

Ich vermute mal, dass die Fehlercodes sehr herstellerabhänging sind.

Wie wäre es mit einem Blick in die Bedienungsanleitung? Dann könntest Du schon mal herausfinden, was der Fehlercode bedeutet!

Und wenn Du das Problem nicht allein lösen kannst, musst Du halt mal den Kundendienst bestellen.