Wer kennt sich mit AUDI A6 aus? BREMSLICHT

6 Antworten

Jetzt schreibst Du einen Brief an die Horch, äh Audi, wo du das alles schilderst. Wo und wann gekauft, seit wann Probleme angefangen, dann schreibst Du, dass Du einen Austausch verlangst. Ja, ein neues oder gleichaltes Auto. Gib ein Ultimatum von zwei Wochen und lege die ganzen Reparaturberichte und Quittungen kopiert dazu. Das ganze sendest Du eingeschrieben an die Audi ab und schaust mal, was passiert.
Man muss manchmal ein wenig frech sein im Leben.

petra75
Fragesteller

wow

Fahr in die Werkstatt, lass mal alle Fehler auslesen und sieh was dann passiert. Bei uns war das so das ständig der Airbag leuchtete obwohl nix war (A3) und dann haben wir das auslesen lassen und gut war.

Das wird wahrscheinlich die Platine/Steuergerät eures Bordcomputers bzw. Kombiinstrument sein. Schonmal Fehlerspeicher ausgelesen?

petra75
Fragesteller

ja wurde durchgeführt alles ok, war aber vor ca. 3 monaten!

petra75
Fragesteller
@dermichi1

ja es bestand NICHT DIESES PROBLEM; eher war es rutteln ! aber jetzt ist der bordcomputer !nachdem das rutteln repariert wurde!

dermichi1  08.02.2010, 13:47
@petra75

Also ab in die Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen.

Klingt nach dem Steuergerät. Lass mal die Software neu aufspielen. Hoffentlich geht es dann weg.