Wer Kennt noch die Spagetti im Glas DDR Zeit

2 Antworten

oh ja die waren lecker , haben wir oft gegessen wenn wir von der schule nach hause gekommen sind........aber ich kann mir nicht vorstellen das jetzt nach 23 jahren noch jemand sowas rumzustehen hat........

ich war aber kürzlich in radebeul im ddr museeum , dort findest du einen komplett eingerichteten ddr lebensmittelladen , könnte sein das dort noch so ein glas in den regalen steht........

Sollten sie mal hier einführen... :)

39

Warum "sie" und nicht Du?...

0

rohes fleisch essen

hab mir gestern 2 schnittel gebraten und das dritte hab ich dann mal aus neugier roh gegessen... war eigentlich recht lecker und nich so trocken wie das gebratene zeugs xD kann man davon sterben oder so?... >_>

...zur Frage

Spaghetti mit Tomatensosse?

Wer von den Ostdeutschen kennts noch? Die Gläser mit Spaghetti in Tomatensosse? Gab es fertig im Glas zu kaufen damals. Kennt jemand noch die "Marke" von damals?

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat wohl diese Portion nudeln?

Hallo :) wie viele Kalorien hat wohl die doppelte Portion davon? Also es sind so normale bunte Nudeln mit einer fertigen Tomatensoße aus dem Glas...

...zur Frage

Hähnchenbrustfilet in Frischhaltefolie und Alufolie im Topf garen, wer kennt diesen Tipp?

Hallo. Ich habe in irgendeiner Sendung im TV mal gesehn, als Tipp, dass das Fleisch saftig und zart wird, wenn man das Hähnchenfilet in Frischhaltefolie und Alufolie einwickelt und dann in einen Topf mit Wasser. Ich weis aber nicht mehr, wie warm das Wasser sein musste, und wie lange das Fleisch garen musste. Kennt das jemand?

MfG Nike0022

...zur Frage

Rippchen richtig zubereiten

Hey jo hab mir grad beim fleischer spare ribs gekauft. ich hatte die selben rippchen schonmal und hab sie einfach in der mikrowelle warm gemacht. War ganz lecker, allerdings waren sie nicht so wie rippchen sein müssen. Das fleisch war noch viel zu fest an den knochen.

Jetzt wollte ich fragen was ich tun muss damit die rippchen geiler werden und das fleisch schön zart

vielen Dank

...zur Frage

Wer kennt dieses Sideboard / Highboard / Lowboard / Schrank , Hersteller Modell?

Wer kann mir sagen wie dieses Sideboard heißt? Modell, Hersteller, Bezugsquelle? Gesehen auf:

http://deutchdeko.com/sideboard-glas-3/sideboard-glas-16-3/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?