Leckeres warmes Essen? - Ideen?

9 Antworten

Wünsch dir doch Fisch ( wenn du Fisch magst) mit Kartoffeln und einer sauren Soße

Ich finds sehr lecker!!!!!

Gefuellte Giraffenhaelse mit Krabbenzahnfleisch - Salat

wie wäre es zb mit:

semmelknödel mit champignonsauce oder mit specklinsen

gemüseeintopf

saltimbocca

rindfleisch/lamm/huhn/kartoffel/gemüse/fischcurry (gibt es in verschiedensten variationen unterschiedlicher länderküchen!)

quiche oder gefüllten strudel

paprikahuhn

couscous mit kichererbsen und hühnchen

brathuhn/backhuhn

gnocchi (mit karottensauce oder mit käse überbacken oder ...)

risotto (mit pilzen, mit spargel, mit roten rüben, ...)

fisch (zb in der alufolie gegart, oder am spieß, oder gebacken, oder insalzkruste gegart oder gegrillt oder als fischsuppe oder .....)

schinkenfleckerl

kartoffelgratin

gedünstete rindschnitzel

tafelspitz

gulasch

nasi goreng/bami goreng

mediterrane gemüsepfanne

fleischlaibchen (buletten, fleischpflanzerl, polpetti, albondigas, ....)

faschierten braten/stephaniebraten

coq au vin

gebratene augsburger mit kartoffelschmarrn und rahmfisolen

schaschlik

schweinebraten mit semmelknödel/kartoffelknödel und sauerkraut

Tomatensuppe und dann Nudeln mit Schinken-Käse-Sahne Soße

LG

Antonia98

woah soll ich dir sagen was Richtig lecker ist ? eine ganze, rote paprika halbieren, und die dann mit hackfleisch oder thunfisch füllen. dann noch oliven und sachen die noch dazu passen und dann käse drüber ! ich lieeebe gefüllten paprika :D haha. achja supi-mama :D