Wer kennt langweilige Bücher?

5 Antworten

"Effi Briest" von Theodor Fontane. Grausige Erinnerungen an meinen Deutschunterricht...

Ein viel zu schänes Mädchen - Ronn Koertge

Brauchst du was zum Einschlafen? Der Katechismus wäre da u.a. zu empfehlen.

Die Reihe Fostkuss. Es sind Mädchenromane, welche nur so überqillen von Klischees.

Es tut mir leid, aber ich muss deine Frage mit einer gegenfrage beantworten, also: Warum suchst du ein verdammt langweiliges Buch :D?

Geh doch einfach morgen mal in einen Buchladen und lass die ein paar Romane zeigen, dann suchst du dir eins aus, und nimmst einfach das was du am langweiligsten findest

healey
Fragesteller

Vielleicht ist ja ein Buch aus meiner Sicht total spannend was Du aber langweilig findest !

Linamagihn  11.03.2016, 23:40
@healey

Hm.. Ja gut, das macht die ganze Sache dann wieder Kompliziert, aber andersrum kann das bei den antworten hier auch der Fall sein^^andere fanden das Buch eventuell total öde, du spannend, Teufelskreis^^'