Wer kennt Jessica Trautmann Magie der gedanken

4 Antworten

Ich habe da mal vor langer Zeit angerufen, sie war sehr unfreundlich. Daher habe ich nichts weiter machen lassen.lg

Auch wenn das Thema schon etwas her ist - ich habe sehr gute Erfahrung mit Frau Trautmann gemacht. Die Arbeit war erfolgreich und hat mir auch in anderen Bereichen geholfen. Unfreundlich kann ich nicht bestätigen. Direkt und ehrlich, aber das möchte man doch auch oder?

Asdfghjklyxvb  05.05.2021, 22:21

Hättest du Lust dich etwas mit mir auszutauschen?

Hi, ich habe bei ihr vor 3 Jahren eine Partnerrückführung machen lassen, die auch funktioniert hat. Allerdings ist sie sehr teuer und das mit der Unfreundlichkeit kann ich bestätigen.

Hallo Oeli68, mich würde interessieren, ob Du Dich für Frau Trautmann entschieden hast und welche Erfahrungen Du ggf. gemacht hast...?

Asdfghjklyxvb  05.05.2021, 22:27

Hast du dich für sie entschieden ?