Wer kennt JackTiger?

3 Antworten

Ich kann die Seite empfehlen, da ich hier schon einige spannende Jobs ergattert habe, die jenseits der typischen Nebenjobs sind. Zum Beispiel schon zwei Mal Kinderschminken auf einer Messe oder letztes Jahr als Verkäufering auf dem Weihnachtsmarkt.

dankeschön

0

...und offenbar immer auf der Suche nach neuen, kostenlosen Werbemöglichkeiten. Eine Plattform, die das nötig hat, taugt aber nix.

Vielen Dank, aber so was habe ich mir in etwa gedacht, Finger weg davon!

Gruß

mockery

0

Ich kenne die Börse, du solltest dir aber unbedingt auch die wirklich großen Börsen für solche Jobs anschauen. Promotionjobborsen www.promotionbasis.de und jobber.de.

Vielen Dank, aber so was habe ich mir in etwa gedacht, Finger weg davon!

Gruß

mockery

0

Maturaprojekt Ideen bzw. Auftraggeber für HAK 2018/19 finden?

Hallo!

Es wird nun an der Zeit ein Thema zu finden.... Wir sind zu dritt, wissen aber überhaupt nicht was wir machen sollen.

Am liebsten wäre uns eine Messe oder ein Event zu planen... mit Marketing, Werbung, eventuell Website erstellen ec. Cool wäre es, etwas ganz neues zu präsentieren, dass noch niemand kennt. Aber natürlich sind wir für alles andere auch offen.

Kennt jemand einen der unser Auftraggeber werden könnte? Gibt es Websiten wo sich welche anbieten? Über welche Themen könnte man so schreiben.

Mit lieben Grüßen

...zur Frage

Arbeit/Job im Ausland OHNE Sprachkenntnisse

Hallo, Ich bin vor kurzem ausgewandert. Ich wohne zur Zeit bei Bekannten und kann mich mit meinem Buget ne Weile über Wasser halten. Allerdings bin ich zur Zeit auf Jobsuche. Ich bin 20 Jahre alt und habe nen Schulabschluss. Aktuelle Planung: Sprache lernen, (in der Zeit nen kleinen Nebenjob) und sobald das sitzt dann sich nen "richtigen" Job suchen. Allerdings fällt mir nicht viel ein was ich in der Zeit in der ich die Sprache lerne als Job machen kann, da das meiste ja vorraussetzt, dass ich die Landessprache fliessend spreche.

Meine Qualifikationen:

ich spreche Deutsch als Muttersprache Englisch fliessend, Deutschen Schulabschluss (kann mich danach theoretisch hier auch noch weiterbilden.. hab an Studium gedacht... aber auch dafür brauch muss ich die Sprache sprechen können) Habe gewisse Grundkenntnisse in Elektrik und in Metallverarbeitung, hab Erfahrung was Arbeit im Lager angeht. Scheue mich nicht vor körperlicher Arbeit.

nur meine Frage ist jetzt: Wo kann ich das einsetzten? (ich mein mir is klar, dass es ein "Schei** job" aber das ist ja im Moment was ich such. Nur um n bischen Geld zu verdienen während ich die Sprache lern.

Ich dachte dabei an sowas wie Lagerarbeit, vllt irgendwo auf dem Bau helfen, Putzen, Vllt. auch irgendeine Firma die viel mit Export zu tun hat.... so das ich mit meiner Sprache sogar was anfangen kann.

aber mir gehn die Ideen aus. Vorschläge BITTE

Vielen Dank falls ihr noch Ideen habt :)

ps. vllt auch was wo ich online arbeiten könnte? wo ich dann mit meinem Deutsch/Englisch wiederrum punkten kann.

...zur Frage

Job für ca. 6 Wochen im November - wie finde ich was?

Ich werde im Oktober mein Studium beenden, meine neue Arbeitsstelle aber erst im Januar antreten. Da ich dann kein BAFöG mehr bekomme und auch mein bisheriger Nebenjob im Oktober endet, brauche ich unbedingt für ca. 6-7 Wochen im November/Dezember einen Job. (Anfang November bis Weihnachten).

Ich würde so gut wie alles machen, habe auch viel Erfahrung mit diversen Nebenjobs. Ich hab nur keine Ahnung, wo/wie ich einen Job für so einen begrenzten Zeitraum finden könnte. Es ist ja auch nicht gerade die typische Ferienjobzeit.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, wo ich da suchen könnte oder welche Branche vielleicht Leute braucht.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wo am besten nach lukrativen Nebenjobs suchen?

Ich habe im Moment ca. 8-10 Stunden/Woche Kapazität für einen Nebenjob, bin aufgeschlossen, freundlich zeitlich rel. flexibel, spreche 5 Sprachen, habe Abi und Führerschein. Hat jemand eine gute Idee, wo man sich da hinwenden könnte? Vermitteln z.B. Zeitarbeitsfirmen auch so etwas? Und lohnt sich das? Danke für Eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?