Wer kennt JackTiger?

3 Antworten

Ich kann die Seite empfehlen, da ich hier schon einige spannende Jobs ergattert habe, die jenseits der typischen Nebenjobs sind. Zum Beispiel schon zwei Mal Kinderschminken auf einer Messe oder letztes Jahr als Verkäufering auf dem Weihnachtsmarkt.

mockery
Fragesteller

dankeschön

Ich kenne die Börse, du solltest dir aber unbedingt auch die wirklich großen Börsen für solche Jobs anschauen. Promotionjobborsen www.promotionbasis.de und jobber.de.

mockery
Fragesteller

Vielen Dank, aber so was habe ich mir in etwa gedacht, Finger weg davon!

Gruß

mockery

...und offenbar immer auf der Suche nach neuen, kostenlosen Werbemöglichkeiten. Eine Plattform, die das nötig hat, taugt aber nix.

mockery
Fragesteller

Vielen Dank, aber so was habe ich mir in etwa gedacht, Finger weg davon!

Gruß

mockery