Finger weg von diesem Anbieter!

Ich habe hier benannte Kopfhörer AmBoss Pro 3 bestellt, die defekt ankamen. Der Anbieter behauptet, es könne nicht sein und weigert sich, die Kopfhörer auszutauschen bzw. zurückzunehmen. (Pardon, aber warum ist ein Produktionsfehler nicht im Rahmen des Möglichen?)

Auf E-Mails wird erst nach Tagen reagiert, die im Impressum angegebene Telefonnummer funktioniert nicht. Seriös geht anders.

Dass der Anbieter zudem ausschließlich positive Rückmeldungen bspw. auf Facebook hat, hätte mir vorab zu denken geben sollen.

Um deine Frage zu beantworten: Ich kenne Dr. Kopfhörer und kann diesen Anbieter ganz klar nicht empfehlen.

...zur Antwort

Wenn du körperlich in guter Verfassung bist und gut anpacken kannst... warum nicht? Aber hier geht es nicht nur um dicke Arme, sondern auch der Rest muss in Form sein. Bedenke: Treppe hoch – Treppe Runter. Hier steht ein bisschen was auf dich zukommen kann: https://aushilfsjobs.de/nebenjob/umzugshelfer.html
Allerdings habe ich als Mädel auch mal ein paar Tage bei einem Umzugsunternehmen ausgeholfen... und wenn ich das geschafft habe, schaffst du das erst recht ;) Darfst dich aber auf den Muskelkater am zweiten Tag freuen. Dafür bist du nach den Ferien auf jeden Fall durchtrainiert!
Dein Arbeitgeber muss allerdings das Jugend­arbeits­schutz­gesetz im Auge behalten, was für dich bedeutet, dass du nicht ALLZU schwer schleppen darfst und nicht vor 6 Uhr morgens und nach 20 Uhr abends. Und auch am Sonntag nicht.

...zur Antwort

Ich kann die Seite empfehlen, da ich hier schon einige spannende Jobs ergattert habe, die jenseits der typischen Nebenjobs sind. Zum Beispiel schon zwei Mal Kinderschminken auf einer Messe oder letztes Jahr als Verkäufering auf dem Weihnachtsmarkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.