Leute auf welcher Internetseite finde ich am schnellsten ein minijob in Bochum ich brauch das Geld?

1 Antwort

Einmal in der Woche wird doch bei euch sicher eine kostenlose Zeitung in den Briefkasten gestopft. Dort sind Stellenanzeigen drin von örtlichen Firmen oder Betriebe die Minijobber suchen.

Wenn du von einer Stellenanzeige denkst das könnte etwas für dich sein einfach anrufen und brauchst keine Bewerbung schreiben einfach anrufen und nachfragen und dann hingehen.

Und wenn es dann von deiner Seite aus oder von dem Chef doch nicht klappt dann ist es auch nicht schlimm Minijob findest du so oder so wieder.

Woher ich das weiß:Hobby