Wer kennt guten Hoca?

2 Antworten

Schade ums Geld (falls es welches kostet) oder um die Zeit und Hoffnung, denn so was ist grundsätzlich und IMMER Betrug.

Annem840rie  28.07.2019, 10:50

ich denke das liegt nicht nur am Priester, sondern auch am Kunden, Problem... und vor allem was du genau fuer ein Ritual hast machen lassen. Ich habe ein Ritual machen lassen mit Erfolg! Aber ich habe auch 100% daran geglaubt. Alles Gute fuer Dich

rofl...

woran misst man denn einen "guten" ?

Am Erfolg wirds ja wohl kaum gemessenw erden.

Geht es da um die Show? Oder darum, wieviel man zahlen muss?

Dann noch eine Anschlussfrage: Ist es jetzt besser, wenn man wenig oder viel zahlt?

Sternschnupp832
Fragesteller

Es gibt auch welche die machen es gratis ☝️

Uulzos  04.07.2019, 16:05
@Sternschnupp832

Hm, das ist überraschend. wozu?

Geldmachen sit doch das einzige, was hier als realer Erfolg bei rumkommt.