Hoca Sheikh Partnerrückführung?

5 Antworten

Schon allein Dein Wunsch, Deine/n Ex per Magie zu Dir zurückzuholen, zeigt, dass die Person es goldrichtig gemacht hat, von Dir wegzukommen.

So etwas funktioniert nicht. Wenn du diese Beziehung retten willst, geh lieber zu einem Beziehungsberater.

Meinst du sihir?  Du weißt das dies laut schari3a gesetzt die Todes Strafe ist und das dies einer der größten Sünden ist weil allgemein sihir ausüben zu können muss mann mit jins ein packt ausüben

Esselamu alejkum

Das was du suchst ist ein "Sahir " ein Magier .
Das hingehen zu so einem Menschen ist Schirk und führt aus dem Islam heraus .
Also : Wenn du zu so jemanden gehst hast du Schirk begangen und bist kein Muslim mehr .
Halte dich von solchen Menschen fern .

Kein Notfall rechtfertigt shirk!