Wer kennt Fasra24? Was haltet ihr von dem Computerhandel?

3 Antworten

Moin,

hatte mal ein Ersatzteil bestellt - 0 Probleme.

Bei bedenken frag das Handelsregister ->

Handelsregisterauzug von Fasra 24 Computerhandels GmbH

Die Firma Fasra 24 Computerhandels GmbH wird im Handelsregister beim Amtsgericht Gelsenkirchen unter der Handelsregister-Nummer HRB 12958 geführt. Die Firma Fasra 24 Computerhandels GmbH kann schriftlich über die Firmenadresse Bickernstraße 117 , 45889 Gelsenkirchen erreicht werden. Die Firma wurde am 25.02.2015 gegründet bzw. in das Handelsregister beim Amtsgericht Gelsenkirchen eingetragen.
Zu der Firma Fasra 24 Computerhandels GmbH liegt 1 Registerbekanntmachung vor. Die letzte Änderung ist vom 25.02.2015

so long(knife)

Cimmbo
Fragesteller

Wie funktioniert das denn mit dem Handelaregister?

MrLongknife  29.09.2017, 00:32
@Cimmbo

Du kannst über  https://www.online-handelsregister.de/ einfach nach Unternehmen suchen.

Wenn da ein Unternehmen erst seit 1 Monat dabei ist und SUPER Preise hat ... wäre ich vorsichtig - wenn es erst gar nicht auftaucht (oder nicht im Handelsregstiar Deiner Stadverwaltung) steht - Vorsicht!

Tababab  13.11.2022, 11:09

Die Firma gibt es, es sind aber Abzocker. Die können nur Nehmen.

Kauf da nichts ein! Ich habe echt mieße Erfahrung gemacht. Insbesondere wenn es ums Geld geht. Das sind Betrüger

Nie wieder Kraft PC, unhöflich , inkompetent und saufrech. Den gehts nur um Abzocke.