Eure Meinung zu Raft?

5 Antworten

Es ist ein interessantes und nettes Spiel, ich habe es sehr gerne zusammen mit einem Freund gespielt.

Ich bzw. wir haben es aber weniger wegen der Möglichkeit gespielt ein Hausboot bauen und gestalten zu können, uns ging es mehr um die Story und die hat uns Spaß gemacht. Leider ist die Story aber etwas kurz geraten.

Nichts desto trotz habe ich laut Steam 18 Stunden Spielzeit drauf, was recht wenig erscheint für den Preis von 20€, aber wie schon erwähnt ging es uns in erster Linie nur um die Story.

Wer sich auch mit dem Ausbau seines Floßes befasst wird da weit mehr Stunden rein stecken können, das Spiel bietet da sehr viele Möglichkeiten und Details.

Wir warten aktuell darauf das Chapter 4 erscheint, dann werden wir es nochmal von vorne an Spielen. Leider aber dauert die Entwicklung recht lange, was aber einfach auch daran liegt dass das Studio recht klein ist, ihre Ansprüche im Bezug auf Details und Fehlerfreiheit aber sehr hoch sind.

Ich bereue es jedenfalls nicht es gekauft zu haben, es hat viel Spaß gemacht und wenn dann Chapter 4 erschienen ist wird auch das sicherlich wieder sehr interessant werden.

Ich mag das Spiel, habe im Early Access auf Steam gekauft, leider seit über einem Jahr keine wirklich neuen Inhalte, daher derzeit etwas langweilig.

Sehr cooles Game

Zocke das schon sehr lange immer so in Wochen Abständen. Es wird halt irgendwann langweilig, aber das dauert.

Es gibt ja auch diesen Kreativmodus. Mit deinen Freunden ist der Ultra cool.

Man muss halt Survival mögen.

VG Neptunic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher hat es Spaß gemacht Das Spiel im Lp(Lets play)zu sehen.

Aber jetzt ist es langweilig.

Kennt gefühlt jeder das Spiel.

Sieht interessant aus und steht auf meiner Wunschliste in Steam. :)