Wer kennt ein Programm für mp3 zum erkennen und taggen?

1 Antwort

GOOGLE heißt das Programm - genauer gesagt Google-Musikerkennung.

Spiel die Titel einfach ab und lass Google die "Musik erkennen"! Schon bist Du bei den offiziellen Audio-Files in YouTube.

fengshui
Fragesteller

Danke aber auf apple´s Mac klappt nicht

fengshui
Fragesteller
@dsteinigfn

sind sie aber leider nicht ;-) ( nein, Spass beiseite) ich hab vor Jahren mal das gleich Problem schon einmal gelöst gehabt, leider aber das Programm vergessen, dass das so konnte. Vielleicht läuft es auch schon nicht mehr auf WIN10 etc ? Aber eine Frage war es Wert und Google kann ich immer noch mal ... ;-)