gibt es eine automatische mp3 titelerkennung?

2 Antworten

Leider nicht, du müsstest das unter Rechtsklick -> Eigenschaften selbst ändern 

Wie kann man doppelte Dateien verschiedener Dateitypen löschen?

Hey! Hab gerade meine gesamte Musik Bibliothek (circa 800 Songs) von MP3 etc. in AAC 256 Bit konvertiert. Nun habe ich das Problem, dass Sony`s Media Go die neuen Dateien in den selben Ordner gespeichert haben, wo die alten schon waren. Da meine Musik-Ordner zu unpraktisch angelegt sind, um einfach alle alten Dateien zu löschen (habe /Musik/Interpret/Album/ --> circa 300 Ordner!) brauche ich ein Programm, dass im Musik und in den Unterordnern erkennt, dass je 2 Dateien, eine mp3 die andere aac den selben titel haben, und ich so die alte datei sofort löschen kann, ohne in jeden ordner einzeln zu gucken. habs mit glary utilities versucht, das programm findet leider nur Dubletten mit dem selben Dateiformat, ich brauche aber wie gesagt ein etwas besser entwickeltes für Windows

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man fsb-Dateien zu mp3 konvertieren?

Mit welchem Programm kann man fsb-Dateien zu mp3 konvertieren?

...zur Frage

wie wandle ich cda. in mp3 um mit der Lame encoder?

hallo,

habe mir von Chip.de den Lame Encoder runtergeladen ( EAC ). Installation hat quasi von alleine geklappt.

Wenn ich das programm öffne werden automatisch die Audiodaten von der CD angezeigt. die Musiktikel sind dort auf CD als cda gespeichert.

ich habe es nun als WAV umgewandelt... aber eigentlich will ich ja mp3 :(

wie klappt das mit diesem Lame Encoder? finde da nirgenwo was mit mp3.....

...zur Frage

Programm für Audio Dateien bearbeiten?

Ich mache zurzeit ein Projekt wo ich stimmen von Synchronsprechern brauche ich muss diese dann zusammenschneiden und Eventuell verkürzen. Und auf mp3 speichern
Gibt es ein KOSTENLOSES Programm dafür?

...zur Frage

wie kann man die Titel von unbekannten mp3 tracks herausfinden?

Ich habe ältere audio-CDs in mp3 umgewandelt. Leider heißen die Songs jetzt alle track 1,track 2 u.s.w. Gibt es ein Programm das man mit den Titeln per drag und drop füttern kann, und das dann im internet die Titel sucht?

...zur Frage

Welches Programm zu Musik verwalten, abspielen und synchronisieren?

Guten Tag, ich habe mir mal vorgenommen meine 800-Dateien-Musiksammlung zu ordnen. Um die ID3-Daten zu säubern, werde ich Mp3Tag nutzen und dann die einzelnen Lieder in verschiedener Ordner mit Unterordnern packen. Nun würde ich aber noch gerne ein gutes Verwaltungsprogramm haben mit dem ich die Lieder abspielen kann und mit einem MP3-Player synchronisieren kann, gerne kann dieses Programm auch die Funktionen von MP3-Tag beinhalten.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?