Wer kennt ein Induktionskochfeld mit Abzug, das mindestens ein Kochfeld mit einer 24 cm Spule hat?

2 Antworten

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kochfeld.

Mir fielen neben den fast unüberschaubaren Markenangeboten auch etwas exotischere wie die von Pearl.de auf. Ihre Marke Rosenstein ist gar nicht so übel. Heute sah ich ein Kochfeld mit 22 cm ø, allerdings war es ein kleineres Modell. Evtl. im Chat mal fragen?

◇♧◇

Übrigens, ich schaffe es nicht, mir ein Kochfeld mit Abzug vorzustellen. 😀

Viel Spaß bei der Suche!

Colopia  01.02.2023, 00:57

Pearl ist ein absoluter Ramsch Versand! Vorsicht! das ist Krempel!