Wer kennt ein guten Spruch die beste Freundin, die sich nicht mehr meldet?

4 Antworten

Freunde sind wie ein Blatt Papier im Sturm, du musst es ganz fest in der Hand halten sonst fliegt es dir davon.

Was willst du mit den Sprüchen bewirken?

Versuch mit Ihr zu reden,das es wieder ins Lot kommt

Es muß ja Gründe geben warum sie sich nicht meldet!

"Freundschaften müssen gepflegt werden,wie eine Blume,sonst gehen sie ein"

Fragesteller

Ich möchte erst einmal, dass sie vllt selber auf die Idee kommt, dass sie mir fehlen könnte oder sonstiges...

Danke für den Spruch

naresnyan  17.01.2016, 22:59

naja aber so bringt das nichts das könnte sie leicht falsch verstehen.. nachher wird sie noch sauer ich würde das lassen

Hallo!

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Alles Gute.

Auf gute Freunde, die sich auch mal bei dir melden, ohne etwas von dir zu brauchen.