Kennt ihr einen Spruch für die beste Freundin?

2 Antworten

-- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die Beste Freundin der Welt. Danke.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen,  das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Du, meine beste Freundin, verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut;  Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen; Ich und du, wir sind einfach unschlagbar.

-- Nur eine Beste Freundin, wie du., der ich vertraue, nur eine Freundin auf die ich baue. Nur eine Freundin, bei der ich keine Angst spüre, mit der ich eine wunderbare Freundschaft führe.

-- Meine Beste Freundin ist kein Traumfänger, der dich vor schlechten träumen bewahrt. Aber sie steht zu dir und hält deine Hand, wenn das Leben dich mal wieder zu Boden zieht und dein Mut dich verlässt!

-- Eine Beste Freundin, die immer zu mir hält, der ich bedingungslos vertrauen kann! Eine Beste Freundin, die meine Gefühle versteht, die mit mir lachen und weinen kann! Eine Beste Freundin, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, die mich so nimmt wie ich bin! So eine Beste Freundin ist wundervoll! Und genauso ein beste Freundin bist du für mich!

Gute Freunde helfen dir auf wenn du fällst. Beste Freunde rufen "Häufchen" und werfen sich oben drauf. .
Oder ....

Den hier.  - (Freundschaft, Freundin, Sprüche)